Über Fräulein Holunder

Fräulein Holunder, das bin ich, Pia Wimmer. Schon als Kind habe ich alles fotografiert, was mir vor die Linse gekommen ist. Aus Spiel und Spaß wurde irgendwann ein ernsthaftes Hobby, dann eine Leidenschaft und seit ein paar Jahren ist diese Leidenschaft auch mein Beruf. 

 

Heute möchte ich gern Euer Partner für die  fotografische Begleitung Eurer Hochzeit sein. Da gute Fotos am besten gelingen, wenn sich Fotograf und Kunde vertrauen, steht für mich die Kommunikation mit Euch an erster Stelle. Meine Homebase befindet sich in Gersthofen bei Augsburg, doch ich bin sehr reisefreudig und scheue auch weite Anfahrten nicht, um Euch an Eurem großen Tag zu begleiten!

 

Nutzt für Anfragen am besten mein Kontaktformular, Details folgen dann im persönlichen Gespräch.

 

Ich freue mich auf Euch!

 

Euer Fräulein Holunder.


Neugierig geworden und auf der Suche nach Eurer Fotografin?

Dann schaut doch gleich bei mir rein!

+ Family & Newborn

 

Pia Wimmer

Röntgenstraße 42

86368 Gersthofen

 

Telefon: 0821 - 650 520 42

Mobil: 01525 - 970 85 07

 
hochzeitsfotografie@fraeuleinholunder.de